Über mich

Ich bin Ulrike (Uli) Schreiber, geboren 1971 in Hamburg, geschieden, habe zwei erwachsene Söhne und ich lebe heute in meiner Traumpartnerschaft. Privat habe ich viele toxische Beziehungen und einen erbitterten Rosenkrieg hinter mir. Ich wurde immer wieder belogen und betrogen. Ich stellte mir die Frage: "Warum ich? Hat das was mit mir zu tun?" Und dann ging ich auf Suche. Ich las unzählige Ratgeber, hörte noch mehr Hörbücher zu dem Thema, ging auf diverse Seminare und Workshops, bildete mich zum Beziehungs-Coach aus und nach 3 intensiven Weiterbildungsjahren war es soweit! Ich hatte des Rätsels Lösung! Aus all dem Wissen und den Erkenntnissen habe ich die beste Essenz herausgefiltert und entwickelte daraus: Die Traumpartner-Schwingungsfrequenz-Methode. Ich war mehr als 15 Jahren als Trainer und Coach in großen Unternehmen tätig. Ich habe jahrelang Trainer und Coaches ausgebildet und geleitet und habe die Glÿcksakademie gegründet.

 

Heute unterstütze ich erfolgreich Singles, wieder in eine erfüllte Partnerschaft zu kommen.

Uli ist die Beziehungsexpertin in der Glÿcksakademie und lehrt mit der Schwingungsfrequenz-Methode. "Es ist alles Energie."

 

Glücklich sein und sich seine Welt so zu erschaffen, wie sie einem gefällt, das zu lehren und an andere Menschen weiterzugeben, ist für Ulrike das höchste Lebensziel und sie weiß, wie es geht!

 

"Ulrike ist der wilde Lebensbejaher-Coach", sagen andere über sie. "Ihre Energie steckt an. Wo sie ist, ist wahres, pures, leichtes Leben."

 

Ihre Energie nutzt Ulrike, um ihre Student:innen auch in diese Frequenz zu bringen. Dafür hat sie die "Schwingungsfrequenz-Methode" entwickelt, mit der sie Menschen unterrichtet, ein Leben voller Leichtigkeit und Liebe zu leben.

 

"Ich zeige Menschen, die noch nicht den Schlüssel zu ihrem wirklichen Lebensglück gefunden haben, wie sie ihre innersten Träume und Wünsche wahr werden lassen können", so die Visionärin Ulrike Schreiber.

 

"Du bist heute die Summe Deiner Entscheidungen von gestern. Also überlege Dir heute gut, wie Du morgen leben willst.

Ich weiß, es fällt Dir sicherlich im ersten Augenblick schwer, zu akzeptieren, dass alles, was Du heute erlebst, das Resultat Deiner früheren Entscheidungen ist. Menschen leben im Allgemeinen recht unbewusst und wissen gar nicht, welches Potential sie in Wirklichkeit in sich tragen. Welche Erschaffer-Qualitäten in ihnen stecken!

Komm raus aus der Opfer-Haltung und werde Dir Deiner Selbst-bewusst! Hab den Mut und komm ins Tun!

Es ist so viel mehr möglich, als Du zu glauben wagst. Werde größenwahnsinnig, also groß und wahn-sinnig! Was, wenn alles das wahr werden würde, was Du glaubst?"

 

Du bist herzlich willkommen in unserer Glÿcksakademie! Erschaffe durch unsere Studiengänge Deine andere, Deine schönere Realität. Komm in liebevolle Beziehung zu Dir und zu Deinem Traumpartner,

 

 

von Herzen

Ulrike Schreiber

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrike Schreiber