Uli im TV

Von 2010 bis 2013 war ich recht aktiv im TV, mal als rasende Reporterin für Spiegel TV, für die ich Tantra-Massagen, Diäten, Survival Camps und Sexspielzeuge testete, mal als Managerin in Gunter Gabriels N3-Mehrteiler "Der Hafencowboy" oder als Moderatorin für das ZDF-Pilotprojekt "Heiß & Fettig". Weiter unten findet man Ausschnitte aus einigen meiner TV-Auftritte.

 

Auch 2017 und 2018 stand ich wieder vor der Kamera. Für "Planet der Dicken" mit dem 1. Teil (Erstausstrahlung 15.07.2017 und die Wiederholung am 27.10.2018) und dem 2. Teil (voraussichtlicher Sendetermin Frühjahr 2019) wurde ich wieder gewogen, getestet und befragt, wieso es mit mir und dem Abnehmen einfach nicht klappt. Oder vielleicht doch?

 

"Lippenbekenntnisse - Frauen sprechen über Sex"

TV-Sender: VOX

Produktion: Spiegel TV

Drehzeit: Frühjahr 2009

Erstausstrahlung: Sommer 2010

 

Ausschnitt

 

zur Sendung

 

 

"Der Hafencowboy" - 3teilige Serie über Gunter Gabriel

TV-Sender: N3

Prodution: Spiegel TV

Drehzeit: Frühjahr/Sommer 2011

Erstausstrahung: August 2011

 

Teil 1

 

Teil 2

 

Teil 3

 

 

"Diätlügen - Was wirklich hilft!"

TV-Sender: VOX

Produktion: Spiegel TV

Drehzeit: Winter 2011

Erstausstrahlung: April 2012

 

weitere Informationen

 

zur Sendung

 

 

"Survivialcamp - Wenn die Natur zur Herausforderung wird"

TV-Sender: VOX

Produktion: Spiegel TV

Drehzeit: Frühjahr 2012

Erstausstrahlung: Sommer 2012

 

zur Sendung

 

 

"Das Geheimnis der Liebe - Was Paare zusammenhält"

TV-Sender: VOX

Produktion: Spiegel TV

Drehzeit: Frühjahr/Sommer 2012

Erstausstrahlung: Oktober 2012

 

zur Sendung

 

 

 

 

"Popcore - Sex in der Popkultur"

Erstausstrahlung: Frühjahr 2013

 

zur Sendung

 

 

 

"Popcore - Konzerte"

Erstausstrahlung: Frühjahr 2013

 

zur Sendung

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrike Schreiber