Aktuelles

 

 

 

Oktober 2018

Am 27.10.2018 um 20:15 Uhr wird auf VOX die Doku "Planet der Dicken" wiederholt. Das ist der 1. Teil, der schon letztes Jahr ausgestrahlt wurde. Interessant, damals wog ich noch über 100 kg, machte keinen Sport und hielt auch nichts von NEM.

Ich bin selbst gespannt und freue mich!

 

September 2018

Wir haben für den 2. Teil "Planet der Dicken" gedreht! Es war superlustig. Diesmal geht es um Sport und Ernährung. Man sieht mich mit meiner Freundin durch den Wald joggen oder komische Übungen machen. Der Sendetermin wird voraussichtlich Frühjahr 2019 sein.

 

April 2018

Ich höre auf mit meinen täglichen Videos. Ich habe nämlich den Sport für mich (wieder-) entdeckt und nutze die Zeit, die ich sonst immer abends für das Schneiden und Hochladen der Videos gebraucht habe, um in ein tolles Fitnessstudio zu gehen. Das tut mir supergut, ich fühle mich fit und da ich gut abgenommen habe, traue ich mich auch endlich m al wieder aufs Pferd. Ich finde reiten ja wunderbar!

 

August 2017

Ich freue mich, dass so viele Menschen mir geschrieben haben, dass ich eine Mischung aus Barbara Schöneberger und Ina Müller sei und ich doch bitte häufiger im Fernsehen zu sehen sein sollte.

 

Ich bin wirklich geneigt, wieder mehr TV-Präsenz zu zeigen! Mein großer Traum ist es: ich mache eine Sendung wie Rosin mit den Restaurants, nur ich mit Hotels. Da ich ja Coach bin, sowieso täglich für die "Kundenferundlichkeits-Optimierung" sorge und ich darüber hinaus ständig in Hotels übernachte und mittlerweile weiß, was gut ist und was man - meist mit kleinem Aufwand - verbessern kann, finde ich dieses Sende-Format für mich ideal! Ich teste das Hotel und coache Hotelangestellte und deren Führungskräfte, denn meist "stinkt der Fisch vom Kopf!" Genialer Plan! Mal sehen, wie sich dieser umgesetzt bekommt!

 

Oder ich mache eine Abnehm-Doku, teste Programme, Diäten, gehe fasten und interviewe Menschen, die erfolgreich abgenommen haben oder gerade mitten drin sind.

 

Juli 2017

Am Samstag, den 15.07.2017 um 20:15 Uhr bin ich in der Reportage "Planet der Dicken" auf VOX zu sehen! Also, anschalten!

 

April 2017

Wir haben fertig! Wir haben für eine 4stündige Spiegel TV-Dokumentation, die wohl im Sommer auf VOX ausgestrahlt wird, gedreht!

Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, jederzeit gern wieder!

 

Februar 2017

Spiegel TV hat gerade bei mir angefragt, ob ich wieder bei einer großen VOX-Doku mitwirken möchte. Natürlich möchte ich!

 

Die Doku behandelt das Thema "Dick sein". Ich werde mit meinen alten TV-Aufnahmen "Diätlügen" (zu sehen hier unter "Uli im TV!") konfrontiert und kann erzählen, wie es mir seitdem ergangen ist, gewichtstechnisch.

Das passt ja hervorragend zu meiner "Uli nimmt ab!"-Episode!

 

Das bedeutet, ich mache weiter! Ich war ja die letzten 3 Monate ein wenig schluderig, was mein "Uli nimmt ab!"-Video-Tagebuch angeht. Jetzt geht es weiter!

 

Ab jetzt gibt es alle neuen Videos hier unter "Uli nimmt ab!" oder direkt auf meinem Youtube-Channel!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrike Schreiber